Freitag

Schwangerschaft Gewicht Gewinn Rechner


Mein Mann und ich waren begeistert, als wir erfuhren, dass ich mit unserem ersten Kind schwanger war. In der Nacht wir hatten Abendessen in unserer Lieblings-Restaurant, und ich pigged heraus auf Steak, gebackene Kartoffeln und der Eat Suppe, Salat und Dessert-Bar. Ich bin 5' 8 "hoch und immer wie ein Holzfäller gegessen hatte, ohne meine Jeans Größe 5, der jemals das Gefühl, zu eng. Weniger als zwei Monate später musste ich starten Umstandsmode tragen, weil auch die Größe 12 Jeans, die ich gekauft hatte schmerzhaft eng waren. Ich hasste es, in den Spiegel und sehen Sie eine seltsame Frau mit einem Fett, rundes Gesicht, Doppelkinn, die schneller wachsen als mein Bauch schien und Oberarme, die weit über die angenehm waren Molliger! Mein Mann nicht darüber beschweren, dass ein Bild auf einem Led Zeppelin CD-Cover hätte sein sollen! Immer wenn ich über mein Gewicht beschwert, würde er immer mich umarmen und sagen Sie mir, dass ich die überflüssigen Pfunde fallenlassen würde, nachdem ich das Baby hatte. Ich wusste, dass die zusätzliche Gewichtszunahme war nicht für mich oder mein Baby gesund; Ich war immer müde, ich wollte nicht gehen mit Freunden oder der Familie und am schlimmsten war ich ständig hungrig!!! Ich habe es geschafft mit viel harte Übung und strenge Diät, nehmen die meisten des Gewichts Weg von meiner Tochter zweiten Geburtstag... gerade rechtzeitig, um zu erfahren, dass ich wieder schwanger war! Ich war glücklich über die neue Schwangerschaft, aber ich war entschlossen, mein Gewicht unter Kontrolle zu halten, zumal ich so hart, so lange gearbeitet hatte, um das reale sehen mich in den Spiegel wieder!

Ich brauchte, darüber nachzudenken, warum ich so viel Gewicht gewonnen hatte, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Und nicht wagen, sagen Sie "Ja, duh, Miss Piggy!" Ich weiß, ich aß zu viel von dem falschen Nahrungsmittel! Was ich brauchte, um herauszufinden, war, wo ich die Kontrolle über meine Essgewohnheiten und meinen Körper verloren. Also, eines Morgens, steckte ich meine kleinen Schätzchen in ihrem Kinderwagen für eine lange denken zu Fuß. Ich dachte schon gesund! Da ich über meine erste Schwangerschaft dachte, erkannte ich, dass ich noch nie hatte mein Gewicht zu verwalten, und es hatte nicht mir fiel, dass mit den Änderungen Schwangerschaft brachte in meinen Körper, ich wirklich sollte nicht alles identisch zu bleiben erwartet haben, bevor ich schwanger. OK, so war es mein erstes Baby, und ich wusste, über wie viel über die Schwangerschaft als mein Mann tat-Ihr Bauch groß wird, und neun Monate später herausspringt ein Baby! Aber PMS sollte haben mir gegeben haben eine Ahnung, wie Slam-tanzen Hormone Durcheinander mit Ihrem Körper! Wie auch immer, entschied ich mich, ich musste lernen, mein Gewicht während der Schwangerschaft zu verwalten, und ob Sie es glauben oder nicht, fand ich online meine perfekte Lösung!

Die Website, die ich entdeckt hatte eine Schwangerschaft Gewichtszunahme Rechner, der mir genau was Gewicht zeigte ich auf jede Woche von meiner Schwangerschaft sein sollte! Alles, was ich tun musste, war in meiner Größe und meinem Gewicht zuzunehmen geben, klicken Sie auf eine Schaltfläche, und es war meine persönliche Gewicht-Gewinn-Diagramm! Ich war schon ein paar Pfunde über mein Zielgewicht, so war ich wirklich dankbar für die Tipps enthalten in meinem Diagramm wie Schneiden meine Kalorienzufuhr und sicher auszuüben, um das Gewicht zu erreichen, dass ich sein musste. Und, das funktioniert auch in umgekehrter Richtung! Ich verlor während einer schlechten Anfall von Grippe drei Pfund. Mein Gewicht Verwaltung Taschenrechner hat mich gelehrt, wie man wieder die Gewichtszunahme, die ich verloren hatte. Nein, habe ich nicht bekommen, auf Twinkies, Schlucht, aber ich habe eine gesunde Snack-Bar hinzufügen, oder eine zusätzliche Stück Obst, mit einem Glas Saft oder fettarmer Milch zu meiner Ernährung bekam ein paar Tage.

Der Rest meiner Schwangerschaft war wunderbar! Ich fühlte sich großartig, und hatte viel Energie, weil ich die richtigen Beträge nahrhafte Lebensmittel essen war, und meine Schwangerschaft regelmäßig Übungen. Nicht mir verhungert, weil mein Körper die Nährstoffe, die er benötigt aus essen gesunde Mahlzeiten und Snacks und pränatale Vitamine. Eine Sache, die wirklich, mich geholfen um meine Gewichtszunahme zu verwalten war, dass ich immer wusste, was ich Wiege sollte jede Woche! Dies half mir meine Diät plan und gab mir erreichbare Ziele zu schießen. Es war wirklich spannend, jede Woche wiegen und sehen, dass meine Therapie bezahlt wurde! Mein Mann hielt geliebt wie groß ich schaute, und mein Arzt war erstaunt, dass er noch mich schelten nie für zu viel Gewichtszunahme. Als ich, dass ich Hilfe von meiner Schwangerschaft Gewicht Gewinn Taschenrechner erklärte danken, schenkte er sie dem ein großer Daumen nach oben! Als mein Sohn geboren wurde, wog er eine gesunde 8 Pfund und 12 Unzen, und da meinen Leib und mein Herz gegen alles, was Übergewicht kämpfen nicht waren, war meine Arbeit weniger belastend und ich fühlte mich viel besser danach, als ich tat, nachdem meine Tochter geboren wurde.

Im Idealfall gewinnen Gewichtskontrolle sollte beginnen, bevor Sie schwanger, aber kann man mit dem Gewicht-Gewinn-Rechner in jedem Stadium der Schwangerschaft. Machen Sie Ihre Schwangerschaft, glücklich und gesund! Um herauszufinden wie die-Website unten!



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Schwangerschaft Gewicht Gewinn Rechner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen