Sonntag

Die Bedeutung der kontrollierten Schwangerschaft Gewichtszunahme


Schwangerschaft Gewichtszunahme ist der Weg, in dem der Körper sorgt dafür, dass das Heimatdorf und das Baby ausreichende Ressourcen, um Ihnen die Geburt erfolgreich verhandeln und gedeihen in den folgenden Tagen, Wochen und Monaten haben.

Das erhöhte Gewicht offensichtlich liefert Nährstoffe für die Babys Entwicklung und auch ermöglicht die Mutter zu erfolgreich Brustkrebs ernähren, in den ersten Monaten des Lebens. Es sei darauf hingewiesen, dass entweder zu viel oder zu wenig Schwangerschaft Gewichtszunahme zu Problemen führen könnte.

Das Thema ist sehr komplex und hängt von einer Vielzahl von Faktoren von Frau zu Frau.

Meiner Meinung nach aus dem Studium verfügbaren Informationen, gibt es noch Bereiche inkonsistente Auslegung der verfügbaren Daten besteht, so es wichtig ist, Klärung von Ihrem Arzt schon früh in der Schwangerschaft zu erhalten.

Fast unabhängig von Ihrem Gewicht ist die erwartete gesunde Schwangerschaft Gewichtszunahme bei Auslieferung zwischen 25 und 35 Pfund. Dies liegt daran, was die Mutter das Ausgangsgewicht, das Geburtsgewicht von eine volle Amtszeit Baby geboren im Bereich von 5 kg 8 zu 8 PFD. 12 wobei der Durchschnitt 7 lbs 8 ist. Die Mutter Schwangerschaft Gewichtszunahme werden normalerweise etwa 20 kg mit der Plazenta und amniotische Flüssigkeit, aus denen der Rest des Gewinns.

Aber ernsthaft übergewichtigen Frauen, die empfohlenen Schwangerschaft Gewichtszunahme muss genau kontrolliert werden, um im Bereich von 15 bis 25 lbs bis zum Zeitpunkt der Lieferung sein. Diese projizierten Gewichtszunahme ist wesentlich niedriger als die Standardempfehlung, obwohl das Heimatdorf immer noch wahrscheinlich wäre, ein normales Gewicht Baby zu produzieren.

Deshalb ist die Folgerung, dass eine schwangere Frau, die zufällig auch zu Übergewicht wird voraussichtlich "etwa 10 kg der wesentlichen Schwangerschaft Gewicht beizutragen" gewinnen aus der 'Reserve' sie weg gespeichert hat!

Ich habe jedoch nicht autorisierenden Verweise auf keine Notwendigkeit für eine übergewichtige Frau verabschieden eine Ernährung reich an bestimmte Nährstoffe zu kompensieren, die Tatsache, dass das 'neue' Gewicht produziert tatsächlich erheblich weniger als die Summe, die als notwendig für eine gesunde Mutter und Baby kombiniert finden können!

Auf der anderen Seite, ist die Schwangerschaft Gewicht Verstärkungsbereich für eine untergewichtige Frau nur ein paar Pfund mehr als das Normalgewicht Frauen.

Dies ist einfacher zu verstehen, aber ich bin der Meinung, dass die empfohlene Erhöhung für ein Übergewicht Heimatdorf im Detail mit ihrem Artzt diskutiert werden muss.

Diesen Punkt möchte ich betonen, weil anscheinend nur etwa 40 % der Frauen Ratschläge richtig informiert über Schwangerschaft Gewichtszunahme bekommen. Vielleicht die anderen 60 % noch nicht gegeben worden ausreichend Vorabinformationen weiter nachzufragen, aber medizinischer Forschung weiterhin mehr Aufschluss über die Bedeutung von der tatsächlichen Menge an Gewicht gewonnen, obwohl die Verbindung zwischen diesem und der Qualität der Ernährung oft nicht sehr deutlich gesagt wird, als ich in der Lage zu entdecken gewesen.

In diesem Jahr (2011), gesammelt starke Beweise aus mehreren Forschungsteams in einer Reihe von verschiedenen Ländern zeigte, dass die Ernährung der Mutter während der Schwangerschaft ihr Baby DNA in einem Prozess namens epigenetische Veränderungen verändern kann.

Das klingt für mich ziemlich alarmierend und stärkt meine persönliche Meinung, die der Schwerpunkt nicht nur auf tatsächliche Schwangerschaft Gewichtszunahme, sondern auch auf den Nährwert der feste Nahrung und Flüssigkeiten für Mutter und Baby verbraucht sein sollten.

Die Ergebnisse, die, denen ich vorhin angesprochen, zeigte, dass, je nachdem, wie 'gut' oder 'schlecht' die mütterliche Ernährung offenbar, ihr Kind könnte eine reale Gefahr angesammelte Körperfett als er oder sie aufwächst.

Die Studie zeigte, dass dieser Effekt weitgehend unabhängig von der Mutter-Körpermassenindex (BMI) bei der Empfängnis und Geburtsgewicht des Babys ist.

Fazit des Berichts zu zitieren "eine Mutter der Ernährung während der Schwangerschaft kann dazu führen, dass wichtige epigenetische Veränderungen, die ihr Kind Gefahr übergewichtig in der Kindheit, beitragen können."

Bitte beachten Sie, das diese Forschung spricht nicht speziell über Schwangerschaft Gewicht gewinnen aber stattdessen hält die Qualität und die Art der Ernährungseinlaß der Mutter während der Schwangerschaft.

Trotz der scheinbar einfache Schwangerschaft Gewichtszunahme Empfehlungen, also nur unter Berufung auf einer ziemlich breiten Spanne von Gewinn bleiben, in meiner Meinung, was eine ernsthafte engstirnig und mehr Nachdruck auf Qualität vorgelegt werden sollte, anstatt Menge, die auch mit der kontrollierten Aufnahme von Vitaminen, Mineralstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln verknüpft werden soll.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Die Bedeutung der kontrollierten Schwangerschaft Gewichtszunahme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen