Samstag

Schwangerschaft Gewichtszunahme - Risiko einer übermäßigen Gewichtszunahme


Was ist eine normale Schwangerschaft Gewichtszunahme? Es gibt keine festen Parameter auf die ideale Gewichtszunahme. Der übliche Konsens beträgt 25-35 Pfund insgesamt. Aber was ist, wenn sind Sie untergewichtig. Es wäre fair, das zu übernehmen, wenn Sie untergewichtig sind, dass Sie in der Lage, um mehr als 35 Pfund um ein gesundes Idealgewicht halten würde.

Übermäßige Gewichtszunahme kann die folgenden Probleme verursachen:

o Können Probleme für die Gesundheit der Frau während der Schwangerschaft schaffen.
o Können zusätzliche Probleme bei der Zustellung erstellen.
o Übermäßige Gewichtszunahme wird mit eher nicht mehr stillen früher als Normalgewicht Frauen assoziiert
o Stellt zusätzliche Belastung für Kreislauf und Verdauung-Systeme
o Blutdruck kann zunehmen, da Herz hat härter arbeiten, Blut zu Pumpen zu den verschiedenen Teilen des Körpers.
o Können zusätzliche Bein Schmerzen, erhöhte Müdigkeit, Krampfadern und Rückenschmerzen aufgrund der überlasteten Muskeln erstellen.
o Kann dazu führen, in ein größeres Baby, sanken die Chancen der normalen Lieferung
o Wenn ein Kaiserschnitt erforderlich ist, kann es schwieriger geworden
o Natürlich wäre es schwieriger zu Ihrem prepregnancy Gewicht zurück, wenn Sie während der Schwangerschaft übermäßig viel gewonnen.
o Können Chancen auf Bluthochdruck und Diabetes erhöhen.
o Kinder, deren Mütter überschreiten, Empfohlene Gewichtszunahme waren 48 % eher zu Übergewicht im Alter von 7 Jahren als deren Mütter innerhalb der empfohlenen Gewichtszunahme blieb.

** Forschung Quellen: (Studie Teilung der Ernährungswissenschaften, Cornell University, Ithaca, NY und Mary Imogene Bassett Hospital & Research Institute), (Studie, veröffentlicht im American Journal of Clinical Nutrition), (Buch, was zu erwarten, wenn Sie erwarten, durch Arlene Eisenberg, Heidi E. Murkoff und Sandee E. Hathaway, B.S.N)

Meine erste Schwangerschaft, ich sehnte Junk-Food ständig. Ich würde eine volle Mahlzeit essen, und 45 Minuten später würde ich verlangen mehr Nahrung. Ich liebte Poutine, Eis, Reese Peanut Butter Cups. Ich hatte Glück nicht Schwangerschafts-Diabetes zu entwickeln, weil ich nicht sehen, was ich aß. Ich gewann 60 Pfund und es dauerte mehr als 16 Monate nach meinem prepregnancy Gewicht zurückzukehren.

Dieses Mal war ich viel mehr diszipliniert. Ich habe nicht die gleichen verlangen. Ich bin glücklich Essen Obst und Gemüse. Obwohl in den ersten 7 Monaten, mein Appetit erforderlich ist, dass ich alle 2-3 Stunden Essen oder schwindlig ich würde, war ich zufrieden essen gesunde Snacks. Trotz alledem ich habe jetzt 67 Pfund gewonnen und bin diesmal viel größer. Mein Ob-Gyn betrifft meine Gewichtszunahme Wassereinlagerungen. Sie versichert mir, dass es ist nicht das, was ich esse, aber wie mein Körper reagiert auf meine Schwangerschaft. Ich kann bezeugen, um Gewinn zu Wasser, da meine Knöchel schauen, wie sie mehr als einmal verstaucht wurde haben.

Also es ist, zwar wichtig, eine gesunde Ernährung zu halten (gibt Ihnen mehr Energie und bessere Kraftstoff für den Körper) keine Panik, wenn Sie das empfohlenen Schwangerschaft Gewicht überschritten habe. Ihr Arzt ist die beste Person, Sie geben eine Analyse der wo Sie stehen im Gegensatz zu wie Sie am besten Ihren Körper kümmern. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alle Bedenken. Sie erhalten viele Tipps aus Familie, Freunde, Internet usw.... aber es ist Ihr Arzt, der medizinisch Lage gibt Ihnen die beste Beratung ist.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Schwangerschaft Gewichtszunahme - Risiko einer übermäßigen Gewichtszunahme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen